Galerie 2 – Holland

Amsterdam, Keukenhof, Zaandvoort, Scheveningen, Venlo, Hoge Veluwe habe ich gerne und öfters besucht.

Amsterdam

0102

Einstieg zur Grachten-Rundfahrt in Amsterdam wo ich noch jung war.

0305060708013

0409

010011

012Fotos sind schon sehr alt und mit schlechter Ausrüstung damals entstanden. Für mich mehr als Erinnerung gedacht und hoffe noch einmal die Stadt besuchen zu können.

Keukenhof

Das Tulpenparadies bei Amsterdam ist absolut empfehlenswert für Blumenfreunde und Biergartenbesucher. Leider immer mehr überlaufen und die Zugangsstraßen und Parkplätze sind besonders an Feiertagen oder in Wochen mit Feiertagen bei Sonnenschein verstopft. Jedes 10. Foto von mir habe ich mal hochgeladen. Ermüdet sonst die ganze Blumenpracht. 

 

Zaandvoort

Hier habe ich an Fotos nicht viel zu bieten. Habe nur den Strand vor unserer kleinen Pension fotografiert und war auch nur zwei Tage mit einem Kollegen dort. Lustig das Foto mit Anzug im Sand???

Scheveningen

Der Bade-Vorort von Den Haag hat einen riesengroßen Sandstrand mit FKK-Bereich. Schöne Promenade mit vielen Hotels, Cafes und Gaststätten. Altersbedingt war ich lange nicht mehr da und habe deshalb auch keine guten und aktuellen Fotos. Baden ist leider nicht mehr mein Ding.

Venlo

Venlo habe ich mal zur Nikolauszeit besucht und die Fotos gemacht. Sehr gmütliche Fußgängerzone, einen schönen Markt und gute Fischrestaurants. Die Maas und die „Zwei Brüder“ habe ich natürlich mit Freund Manfred auch besucht. Sehr gut und mit meinen Bärenticket auch kostenlos erreichbar. 

Hoge Veluwe

Die holländische „Lüneburger Heide“ bei Utrecht ist ein Paradies für Wanderer und Fahrradfahrer. Bin gerne dort und führe meine Truppe durch die blühende Heide.

0421.10421.20421.30421.40421.50421.60421.70421.80421.9Europas Hauptstadt Brüssel hat viel zu bieten wie man jetzt sehen kann.  Link:

Belgien – Brüssel (neu)