London, Kopenhagen, Stockholm (neu)

Kopenhagen (neu)

Kopenhagen ist eine lebensfrohe Fahrradfreundliche Stadt. Tivoli und Kneipen-Strassen machen sie lebendig. Nur die Preise gerade im Gastronomiebereich sind fast unbezahlbar.  

Stockholm (neu)

Die Chapmann ist ein schwimmendes Segelschiff-Hotel wo wir eine Woche übernachtet hatten. Ist aber in den kleinen Kajütenbetten auf Dauer nichts. War aber eine einzigartige Erfahrung und wir waren direkt gegenüber dem Schloss und der Altstadt mitten drin für billiges Geld. Eine Kamera hatte ich damals nicht dabei. Dafür absolvierten wir ein großes Ausflugsprogramm von der Rüstkammer des Schlosses angefangen bis zu den Schären. 

Auch auf der anderen Seite des Atlantiks lässt sich gut leben wie man jetzt sieht. Link:

Karibik – Dominikanische Republik (neu)