Österreich – Seeboden, Millstadt, Wien, Kaprun, Zell am See

Seeboden

Hier im Seehotel Steiner in Seeboden verbrachte ich mal 3 Wochen Urlaub in Kärnten direkt am Millstädter See in einer wunderbaren Umgebung zum wandern, segeln, schwimmen und Kurztrips gut geeignet. Oben der gelbe Fiat 131 war damals mein Vehikel. 

Millstadt

Unten die Fronleichnamsprozession in Millstadt und Fotos vom Seestrand.

Kaprun

14 Tage Urlaub in Kaprun gingen schnell herum. Zum Nachbarort Zell am See führte ein schöner Spazierweg. Von Kaprun führte eine Straße hoch über den Großglockner nach Heiligblut. Auch eine Seilbahn zum Kitzsteinhorn- Gletscher gab es zum Ski fahren. 

Zell am See

Die Schmittenhöhe habe ich mehrmals selber erklettert auf schmalen aber ungefährlichen Wegen mit tollen Aussichten und oben gab es in der Hütte zu trinken und essen.

Von Prag habe ich noch keine Fotos und deshalb folgt direkt Frankreich jetzt. Link:

Frankreich – Paris, Monte Carlo, Nizza, Monaco, Cannes (neu)