Unna mit Festa Italiana, Soest mit Weihnachtsmarkt, Paderborn

Unna mit Festa Italiana

https://www.youtube.com/watch?v=3dTIiRvh4lE

feiert alle zwei Jahre sein großes „italienisches Fest“. Eine Mischung zwischen Kirmes, Lichtwochen und italienischen Markt. Einige schöne Fotos und Eindrücke davon folgen jetzt.

Oben die Fotos am Tag und jetzt der Höhepunkt bei Dunkelheit. Alle 2 Jahre findet das in Unna statt und sollte man sich unbedingt mal anschauen. 

Soest mit Weihnachtsmarkt

https://www.youtube.com/watch?v=I4ewtOxIumE

Der Soester Weihnachtsmarkt und die berühmte Allerheiligenkirmes sind  für mich die schönsten und besten Märkte weltweit. Hier passt Bühnenprogramm, romantische Altstadt, herrliche Kirchen mit Krippenlandschaften, Gastronomie und das Angebot der Stände sehr gut zusammen. Die meisten Fotos sind aktuell aus 2016. Wenige Handy-Fotos noch aus 2015. Wünsche bei dem Bummel vom Bahnhof kommend über den WM jetzt viel Spaß.

Paderborn

Eine schöne alte Bischofsstadt. Berühmt für seine Gläubigkeit und dem Liboriusfest. Stadt sieht sehr sauber und gepflegt aus. 

Fotos kommen bei Gelegenheit noch. 

Jetzt folgt das schöne Weserbergland mit Höxter, Corvey und Minden.

Link: http://www.elsper-essen.de/cms/?page_id=26667